www.BASTIANDEBUS.de




Alle News direkt per E-Mail!


BASTIAN DEBUS | Veranstaltungstechnik




STARTSEITE

PHILOSOPHIE

TEAM

CREW LOGIN

06.01.2010 • JOSHUA´S SONG - THE MUSICAL

Joshuas Song:
Joshua ist ein kleiner elfjähriger Junge, der mit seiner Mutter seit seiner Geburt in Afrika lebt. Er selbst hört überall Musik und glaubt an die Macht derselben. Zwölf Jahre zuvor haben sich seine Eltern nach einem Konzert kennengelernt. Der Vater Leonard ist Rockmusiker, die Mutter Emily eine berühmte Violinistin. Nachdem sie einen Tag und eine Nacht miteinander verbracht haben, erscheint Emily nicht mehr zur Verabredung und die beiden sehen sich nicht mehr wieder. Ihr Vater Kornelius hat sie zur Abreise gezwungen. Nachdem Emily Joshua zur Welt gebracht hat, flüchtet sie mit ihm vor ihrem Vater und beginnt in Afrika ein neues Leben. Joshuas außergewöhnliches musikalisches Talent führt ihn jedoch mit elf Jahren wieder zurück nach Deutschland. Seine fantastische musikalische Reise bringt ihn zu den unterschiedlichsten Menschen, von denen er Melodien für seinen Song sammelt.

Mit diesem glaubt er kann er seine Familie wieder vereinen zu können. Dabei ist er diesem Ziel doch schon viel näher, als er denkt!


Hier erhalten Sie weitere Informationen:
http://www.privatschule-carpediem.de/

[Zurück zur Übersicht]


nach oben ...
© 2008 - Bastian Debus. Alle Rechte vorbehalten. Home | Kontakt | Impressum


CALLBACK - Service Die ultimative Konfettikanone swr3.de Lampenstar.de | Helle Freude